Hot Stone Massage  


Bei der Hot Stone Massage wird der Körper  entlang der Meridiane leicht  mit Öl  einmassiert. Anschließend werden  warme Lavasteine auf den Körper gelegt. Diese  geben ihre Wärme nun über längere Zeit an den Körper ab.

Dies wirkt sich wohltuend auf dverspannte Muskulatur aus und führt zu einem angenehmen Körpergefühl. Bei der dann folgenden Behandlung werden die einzelnen Steine zur snften Massge des Körpers verwendet  und behutsam entfernt.

Durch Die  Wärme lösen sich bis in die tiefen Muskelschichten Verspannungen und Verkrampfungen.  Zudem regt die Behandlung den Kreislauf an, wodurch das Wohlbefinden  gefördert wird.

Eine Hot Stone Massage belebt  Seele und Geist und schafft ein angenehmes, entspannendes Körpergefühl .

Die Ursprünge dieses Heilungsverfahrens liegen in Asien und Amerika und wurde dort schon vor Jahrhunderten dutch Schamanen und Heiler genutzt. 

Das Verfahren baut auch auf der Idee des Meridiansystems  auf, also den gedachten Linien im Körper durch die unsere Lebensenergie fließt auf. 

Ist dieser Energiefluss gestört, kann sich der Betroffene müde und  unwohl fühlen. 

Die Hot Stone Massage ist ein wirklich schönes Wellnesserlebnis. Durch die gleichzeitige Behandlung von Wärme- und Massage ist sie sehr gut dafür geeignet, sich eine angenehme Entspannung vom Alltag zu gönnen und  neue Energie in seinen Körper fließen zu lassen.





 

Bilder